Neu hier

Diskutiere Neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute ich wollt mich einfach mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Stuttgart und bin 24. Ich fahre ein Rekord C Coupe, momentan...
matix

matix

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich wollt mich einfach mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Kevin, komme aus Stuttgart und bin 24.
Ich fahre ein Rekord C Coupe, momentan von einem Como B GSE angetrieben. Plane aber gerade den Umbau auf Turbo und hoffe hier viele Infos, Tips und vor allem Teile :D zu bekommen!

Gruß Kevin

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
gibts denn bilder von deinem Rekord C Coupe?

matix

matix

Punkte Reaktionen
0
300731_524856494219692_943301539_n.jpg

das ist das gute Stück im Frühjahr :)

Wo stell ich denn technische Fragen am besten? Ist nicht unbedingt Clet oder Zlet spezifisch. Eher Unterschiede am Kopf und der Zündung etc? :)

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
C20LET in Rekord C Coupe: Hey Leute, bin ja neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen :D Mein Plan ist wie oben geschrieben ein C20LET in mein Coupe zu pflanzen. Da der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Long Term Fuel Trim und KRKTE: Hey Leute, Seit dem ich den kurzen Ansaugweg verbaut habe, haut mein Long Term Fuel Trim ab. Sowohl im Leerlauf als auch der Volllast Wert...
Oben