Neu aufgebauten C20let Phase 4 plus Block

Diskutiere Neu aufgebauten C20let Phase 4 plus Block im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete , hier ein komplett neu aufgebauten C20let PH 4 plus Block bei bedarf mit Kopf . Beinhaltet : - neue Haupt und Pleul lager...
S

selbolder

Punkte Reaktionen
0
Biete ,

hier ein komplett neu aufgebauten C20let PH 4 plus Block bei bedarf mit Kopf .

Beinhaltet : - neue Haupt und Pleul lager
- neue Hauptlagerschrauben
- Hochfeste Stahlpleule , verstärkte ARP Pleullagerschrauben
- neu gebohrt und gehohnt
- neue Schmiedekolben
- Kolben und Pleul ausgewogen und auf gleiches gewicht gebracht
- Kurbelwelle feingewuchtet
- Kolbenbodenkühlung

- Zusätzliche Kühlkanäle
- Block leicht geplant
- neue GM Wasserpumpe
- neue verstärkte Ölpumpe mit mehr Förderdruck
und großem Ansaugrohr ( Drehzahlfester )

USW.

Mehr gibt es per Email Kontakt : [email protected]

Preis ist VHB.

Thema:

Neu aufgebauten C20let Phase 4 plus Block

Neu aufgebauten C20let Phase 4 plus Block - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z20LEx Rumpfmotor NEU, Block, KBK: Biete einen Z20LEx-Rumpfmotor an. Dieser wurde neu aufgebaut,Oberfläche leicht geplant, Zylinder wurden gehont, neue Z20let-Übermass-Kolben...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Neu aufgebauter Phase 4 Motor: Biete wegen Projekt aufgabe meinen neu afgebauten Phase 4 Motor an . Dieser wurde von Nesoracing aufgebaut . Stahlpleul , LEH Schmiedekolben ...
Opel C20LET Block mit Stahlpleueln und Schmiedekolben und KBK neu: Wie auf dem Bild zu sehen werden folgende Teile verkauft: Ein C20LET Motorblock frisch gebohrt/gehohnt 86,50 mm mit Kolbenbodenkühlung inkl. 4...
Oben