Nebelscheinwerfer Astra F GSI *NEU*

Diskutiere Nebelscheinwerfer Astra F GSI *NEU* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Habe noch ein paar neue unbenutzte Nebelscheinwerfer zu verkaufen. Sie sind noch in der originalen Verpackung von Hella! Beispielbild im...
darkstar

darkstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe noch ein paar neue unbenutzte Nebelscheinwerfer zu verkaufen.
Sie sind noch in der originalen Verpackung von Hella!

Beispielbild im eingebautem Zustand:

VB 150 Euro
Standort Chemnitz/Sachsen

bei Interesse einfach melden!
Tschüß Thomas

Thema:

Nebelscheinwerfer Astra F GSI *NEU*

Nebelscheinwerfer Astra F GSI *NEU* - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Oben