NBRE 315 Klasen Phase 4+ 26TKM

Diskutiere NBRE 315 Klasen Phase 4+ 26TKM im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkauft kann zu danke
Thema:

NBRE 315 Klasen Phase 4+ 26TKM

NBRE 315 Klasen Phase 4+ 26TKM - Ähnliche Themen

Corsa D OPC NRE Phase 4 Klasen: Nach dem Debakel mit einem anderen Tuner, hatte ich nach 1 Jahr genug und bin zum Stephan gefahren. Fehler war nach ca 30min gefunden und das Auto...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Gangabhängige Zündwinkelrücknahme: Fahre seit April Vmax Phase 4 mit K04 Upgradelader. Habe mal ausgelesen, weil das Auto immer im dritten schubweise beschleunigt. Ladedruck ist...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Oben