Navigationssystem im Coupe (Fremdfirma)

Diskutiere Navigationssystem im Coupe (Fremdfirma) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe vor bei meinem Coupe ein Navigationssystem nachzurüsten. Habe mich noch nicht entgültig entschieden aber so ein Becker Traffic pro scheint...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
Habe vor bei meinem Coupe ein Navigationssystem nachzurüsten. Habe mich noch nicht entgültig entschieden aber so ein Becker Traffic pro scheint nicht schlecht zu sein, Habe serienmäßig das Radio CCRT 700 mit Telefon. In der Bedienungsanleitung steht nun drin das dass Radio einen Anschluss für ein weiteres externes Gerät wie z. B. ein Navi Gerät hat. Weiß einer wie der Anschluss aussieht und ob das anschließen möglich ist. Kann man dann normal CD höheren und im Hintergrund spricht die nette Dame mir den weg? Vielleicht hat ja schon jemand so etwas eingebaut. Der Mann bei Mediamarkt hatte nur ????? im Auge.

Gruss Casi

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
also ich glaube nicht, daß das heiß das Du CD hören und Dir gleichzeitig das Navi sagt wo es lang geht. Ist wahrscheinlich so, daß das Navi dann für Dein original Radio eine weitere externe Audio-Quelle ist. So wie bei einem Tuner zu Hause. CD, AUX, VIDEO, etc.
Das mit dem Media Markt war eigentlich klar :wink:. Gehe mal in einen "gescheiten" Auto Hifi Laden.

Gruß,
Stefan

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
in der anleitung steht: die externe quelle wird über ein steuersignal des angeschlossenen gerätes automatisch durchgeschaltet, selbst wenn das CCRT 700 ausgeschaltet ist.
was verstehst du unter gescheites geschäft? bosch ??

schon mal danke.

casi

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
also bei uns (Darmstadt) gibt es z.B. einen Laden der nennt sich "Auto-Hifi-Profis". Ist eine ACR-Filiale. Die Jungs kennen sich ganz gut aus und machen den ganzen Tag ja nichts anderes.

Gruß,
Stefan

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mit "gescheitem" Geschäft ist bestimmt kein Kaufhaus wie Media Markt und Konsorten gemeint. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber es gibt eigentlich überall Car Hifi Einbauwerkstätten, die können Dir helfen. Such einfach mal nach einem Laden der "ACR"-Kette, die müsste es in Deiner Nähe geben. Oder kauf Dirne Car&Hifiund sieh Dir die Inserenten in Deinem Plz- Gebiet an.

MfG,

Tillmann

T

Turboandy

Punkte Reaktionen
0
Das Becker Traffic-Pro ist echt spitze! Du fährst mit nur einer CD in ganz Europa bis in die hinterste Gasse. Nachteil ist halt, dass die Radio-FB wegfällt wo ich aber noch an einer Lösung arbeite nach dem Schema von Michael Grosser und Du keine Anzeige im Display hast. Kannst DU aber beim MID mit Tech 2 rausprogrammieren und dann bleibt halt das Datum stehen.
Prima find ich auch, dass das Radio einen normalen NF-Eingang für externe Quellen hat, so hab ich auch das DVD-System über die normalen Lautsprecher.

T

Turboandy

Punkte Reaktionen
0
Vergessen,
nimm zum Anschluss einen Adapter DIN auf alte Anschlüsse und einen alte Anschlüsse auf DIN. Die steckst Du dann zusammen und tauschst Dauerplus mit Klemme 15 , denn der Opel-Stecker ist nicht ganz nach Norm (Kl.30 und Kl.15 vertauscht).
So ersparst DU Dir das rumschnipseln am Orginalkabelstrang.

Thema:

Navigationssystem im Coupe (Fremdfirma)

Navigationssystem im Coupe (Fremdfirma) - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Phase3 EDS: Verkaufe meinen Astra Coupe, gold-orange EDS Phase3 ca.280PS, großer LLK, EDS Einspritzdüsen, verst. Benzinpumpe, HighFlow Ansaugrohr...
Oben