Navigationsgerät bzw. anderer Radio

Diskutiere Navigationsgerät bzw. anderer Radio im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Keine Ahnung ob das hierher gehört. Sonst verschieben.... Möchte mir den TravelPilot DX-R52 von Blaupunkt in mein Coupé...
B

Blauer Blitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Keine Ahnung ob das hierher gehört. Sonst verschieben....

Möchte mir den TravelPilot DX-R52 von Blaupunkt in mein Coupé verbauen. Es ist ein Navigationsgerät, das im Radiofach Platz findet.

Kann mir jemand sagen, ob dann die lustigen Tasten am Lenkrad noch funzen? Wie man Sie anschliesst?

Danke bestens.

Greezchen
Heiri

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Die Lenkradfernbedienung wird nich funktionieren, wenn es nicht anders in der Gerätebeschreibung des Blaupunkt-Naviteils steht.
Es gibt diverse Radios, u.a. von JVC, die die Tasten unterstützen. Ob das hier geht ist Gerätespezifisch. Das kann Dir keiner versprechen. Es kann natürlich sein das es andere Möglichkeiten gibt, die Tasten doch noch funktionsfähig zu machen, aber da lass ich mal die anderen vorsprechen, sofern die denn bescheid wissen.:rolleyes:

Gruß

TA

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe hier ein Blaupunkt Radio aus der Skyline-Serie. Dafür gibt es ein Interface für die Lenkradfernbedienung. Liegt allerdings bei ca. 80€. Einfach mal bei einem Auto-Hifi-Laden oder Blaupunkt anfragen.

Gruß,
Stefan

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
lenkrad fb

hi
geh mal auf die homepage von kenwood. da gibt's spezielle adapter fuer opel, auch fuer's infodisplay.
ce u pee

Thema:

Navigationsgerät bzw. anderer Radio

Oben