nagelneue original Opel Zündkabel für C20XE/LET

Diskutiere nagelneue original Opel Zündkabel für C20XE/LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hab bei uns im Lager was gefunden, was ich mit euch teilen möchte... Nagelneue originale Opel-Zündkabel für den XE Motronik 2.5 und C20LET...
M

Meister Knut

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei uns im Lager was gefunden, was ich mit euch teilen möchte...

Nagelneue originale Opel-Zündkabel für den XE Motronik 2.5 und C20LET.
Stückpreis: 30,- VB inkl. Versand

Vorhanden sind:
- 1x Zylinder 1 (NP: 65,86 €)
- 4x Zylinder 3 (NP: 62,84 €)
- 1x Zylinder 4 (NP: 62,00 €)
- 1x Zündspule an Verteiler (NP: 40,30 €)

Bei Interesse einfach fragen!

P.S. Ich habe mir selbst einen kompletten neuen Satz gekauft und ich muss sagen, die passen wesentlich besser als die von NGK, welche ich vorher hatte.

Thema:

nagelneue original Opel Zündkabel für C20XE/LET

nagelneue original Opel Zündkabel für C20XE/LET - Ähnliche Themen

Motorteile C20XE/LET: Habe einige C20Xe Motorteile wegen Projektaufgabe abzugeben... -Z20LEH Ölpumpe neu inkl. Dichtung für Block und Simmerring für C20XE 180€ -C20XE...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Hydrostössel C20XE C20LET Z20-- x20-- Original Opel INA 54 gramm NEU: Biete hier einen 16V Satz Original Opel INA Hydrostössel mit 54 gramm Gewicht . Neu und Originalverpackt ! Preis : 145 Euro inkl. versichertem...
Oben