Nagelneue Astra G Caravan Rohkarosse

Diskutiere Nagelneue Astra G Caravan Rohkarosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Werksmässig in Y547 Magmarot lackiert. Türen und Hauben sowie Kotflügel bereits verkauft. Ideal für Unfall OPC´s, PickUp Umbauten oder Anhänger zu...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Werksmässig in Y547 Magmarot lackiert. Türen und Hauben sowie Kotflügel bereits verkauft.
Ideal für Unfall OPC´s, PickUp Umbauten oder Anhänger zu bauen.

War noch nie Zusammengebaut, Fahrgestellnummer vorhanden.

VHB 450.-

Standort 85301 Schweitenkirchen

Mfg Martin
0173 8549920

Thema:

Nagelneue Astra G Caravan Rohkarosse

Nagelneue Astra G Caravan Rohkarosse - Ähnliche Themen

Astra G Caravan Rohkarosse NEU!!!!!!!!!: Biete werksneue Rohkarosse Astra G Caravan fünftürig. Sie wurde noch nie zusammengebaut, nur in Magmarot lackiert. Ideal für Unfall OPC´s zum...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Nagelneue Rohkarosse Astra G Caravan: Biete obengenannte Karosse, die zwar lackiert (magmarot) aber noch nie zusammengebaut war. Karosse hat eine Fahrgestellnummer, aber leider keinen...
Astra G Caravan mit C20XE: Biete einen Astra G Caravan mit einem C20XE Motor an ! Kurzbeschreibung wäre: Motor C20XE mit euro 2 2.5er Motronic Motor ist Serie ! Bremsen sind...
Oben