Nagelneu/ DOMSTEBE v&h astra f (let)

Diskutiere Nagelneu/ DOMSTEBE v&h astra f (let) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; huhu, wie gesagt verkaufe ich meine neuen domstreben vorn und hinten passend für c20let.die streben sind schwarz matt pulverbeschichtet. bilder...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
huhu,

wie gesagt verkaufe ich meine neuen domstreben vorn und hinten passend für c20let.die streben sind schwarz matt pulverbeschichtet.
bilder gibt es per mail.

lg björn

Thema:

Nagelneu/ DOMSTEBE v&h astra f (let)

Nagelneu/ DOMSTEBE v&h astra f (let) - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben