Nachrüstung Klima Astra G

Diskutiere Nachrüstung Klima Astra G im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, was es kostet, eine Klimaanlage an einem 2002er Astra G Caravan mit 1.7 DTI Motor nachzurüsten? danke schonmal ciao
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, was es kostet, eine Klimaanlage an einem 2002er Astra G Caravan mit 1.7 DTI Motor nachzurüsten?

danke schonmal

ciao

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber wer kauft sich denn nen 2002er G
ohne Klima??? :?

Thema:

Nachrüstung Klima Astra G

Nachrüstung Klima Astra G - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben