Nach Spritpumpe u. Schwimmerumbau.........

Diskutiere Nach Spritpumpe u. Schwimmerumbau......... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Fahre einen Astra H GTC Z20LER Hab die Z20LEH Spritpumpe und Schwimmer eingebaut. Nun zeigt er mir zu viel Sprit an. Im Boardcomputer so wie auf...
GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Fahre einen Astra H GTC Z20LER
Hab die Z20LEH Spritpumpe und Schwimmer eingebaut.
Nun zeigt er mir zu viel Sprit an.
Im Boardcomputer so wie auf dem Tacho.

Muss ich dem Steuergerät sagen das ich eine stärkere bzw. die OPC Benzinpumpe eingebaut habe?

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Normalerweise nicht. Andere verbauen ja auch noch bessere pumpen und machen nix an dem BC. Ist der schwimmer auch OK ? nicht das der klemmt oder defekt ist. Stecker korrekt aufgesteckt?

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
in wie weit stimmt der denn bc nicht?

ich hab ein astra coupe turbo mit LEH Lader, EDS Phase 1 und Walbo benzinpumpe.

Mein BC zeigt zb an 41 liter verbraucht und tank ist fast leer. dann tanke ich und es gehen 45liter rein. Wenn ich ordentlich fahre stimmt es, wenn ich viel vollgas gefahren bin ist dann auf einen tank diese größere abweichung von von fast 4liter. Somit stimmt dann auch der Durchschnittsverbrauch nicht.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
in wie weit stimmt der denn bc nicht?

ich hab ein astra coupe turbo mit LEH Lader, EDS Phase 1 und Walbo benzinpumpe.

Mein BC zeigt zb an 41liter verbaucht und tank ist fast lehr. dann tanke ich und es gehen 45liter rein. Wenn ich ordentlich fahre stimmt es, wenn ich viel vollgas gefahren bin ist dann auf einen tank diese größere abweichung von von fast 4liter. Somit stimmt dann auch der Durchschnittsverbrauch nicht.

...und was solls das mit deiner Walbropumpe auf sich haben?
Der BC berechnet das nicht an der Benzinpumpe.

Grüße

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
das hab ich ja auch nicht geschrieben, es kann genau so an der software liegen...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Im Instrument und im Heckmodul können 2 verschiedene Tank-Geber programmiert werden.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Danke clayman !!

Diese Aussage wollte ich haben......

Thema:

Nach Spritpumpe u. Schwimmerumbau.........

Nach Spritpumpe u. Schwimmerumbau......... - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben