nach neuaufbau probleme

Diskutiere nach neuaufbau probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! Hab seit dem umbau auf phase 4 block probleme und zwar säuft der motor wenn er über nacht steht immer wieder ab! FC...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
Hab seit dem umbau auf phase 4 block probleme und zwar säuft der motor wenn er über nacht steht immer wieder ab!
FC: 21,13,15,65,57,94
Bin für jede hilfe dankbar!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
die fehlercode tabelle kenne ich hab ich nur dazu geschrieben weil es vielleicht weiterhilft!
Nochwas xe einlasswelle ist verbaut und habe heute nach neuen starten gehört das die einspritzventile klackern!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
irgendwo Massekabel vergessen?z.B.das große Massekabel am Getriebe

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
massekabel am getriebe habe ich!
das komische ist ja auch das kein einziges kontrollämpchen am tacho ausgeht wenn der motor läuft könnte das auch wegen einer masse sein?

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Die Massekabel an der Einspritzleiste sind auch richtig drann, oder vielleicht am Kabelschuh angebrochen oder rausgerutscht?

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
sind alle dran!
Hab sogar schon mit einen starterkabel exra masse gelegt an den motor

Thema:

nach neuaufbau probleme

nach neuaufbau probleme - Ähnliche Themen

Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Oben