Nach Blockumbau Fehlercode

Diskutiere Nach Blockumbau Fehlercode im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute hab am wochenende meinen block gewechselt. nun läuft der karren wieder 1a aber ich habe folgendes problem. meine motorkontrollleuchte...
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

hab am wochenende meinen block gewechselt. nun läuft der karren wieder 1a aber ich habe folgendes problem. meine motorkontrollleuchte leuchtet immer. hab fehlercode auslesen lassen und da kam raus dass mein leerlaufsteller die spannung zu niedrig ist. komischerweise ist meine drehzahl kontant und sackt nich ab. hab immer im stand ca 1000 umdrehungen! an was kann das liegen? außerdem war noch im speicher der klopfsensor und der co2 gehalt, die fehler haben wir aber gelöscht und kamen nach motorstart auch nicht mehr.

mfg michi

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hast bestimmt den leerlaufstecker mit dem klopfsensor vertauscht da kommen die zwei fehlercodes hatt ich auch schon mal umstecken und alles schön

M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
mh werd ich mal machen. aber der fehlercode vom klopfsensor ist ja nun weg! kann es dann trotzdem sein?

Thema:

Nach Blockumbau Fehlercode

Nach Blockumbau Fehlercode - Ähnliche Themen

Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
Fehlercode P0100/C0244 .....Help....: hi leute hab seit ner woche die 2 fehlercodes: P0110 Ansauglufttemperatur Sensor Spannung zu hoch P0110 Ansauglufttemperatur Sensor Spannung...
Fehlercode: Moin, ich habe das Problem das meine MKL leuchtet und wenn ich den Fehler auslese kommt immer Code 21 Drosselklappen Potentiometer Spannung nzu...
Fehlercode P0335 P1600 / keine Gasannahme / Leerlauf normal: Hallo. Habe wieder mal ein Problem und wie immer finde ich in der Suche nix passendes an. Vielleicht bin ich ja zu doff, aber naja..... Mein...
Weschselnd starke Beschleunigung: Wollt euch mal fragen, hatte vor einiger Zeit eine sporadisch aufleuchtende MKL ab 2500 U/min, Fehlercode 61, Auslesegerät zeigte Klopfsensor...
Oben