Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steel, post: 1221985, member: 15571"] Dem Insignia alle Ehre, ich hatte 5 Jahre lang meinen OPC, aber das Ding ist heutzutage einfach nur zum gähnen. Wobei der hatte auch gute Seiten - so ist nicht! Ich bin nach wie vor von den Sitzen und Fahrwerk sehr überzeugt. Insbesondere Fahrwerk trotz so einer schweren Fuhre hat mich schon immer zum Staunen gebracht (und ja, ich wahr mehrfach auf NBR mit meinem).Die Motor/Antriebs-Charakteristiken sind aber def. nicht state of Art. Waren die vor 5 Jahren schon nicht. Ich fuhre damals mitm Insignia 100-200 in ca. 20s... Gechippt waren es immer noch um die 17. 0-100 waren es Serie 6.3 /hat er nie geschafft - es ware ca 6,9 - gechippt denn ca 6,4. 0-200 Unterirdisch, gechippt 22-23s, Serie könnte man sich einen Kaffee zwischendurch ziehen.Und MEIN Insignia war echt fit, hatte immer sehr frischen Service bekommen, immer auf Quali geachtet, 1x jährlich Haldexölwechsel, alle Filter, hatte LLK und Abstimmung auf Rolle aus Marl. Der Audi braucht Serie 0-200 um die 17 und 100-200 in 12,6 und gechippt geht es 0-100 in 3,8; 100-200 in unter 10 und 0-200 ca. 14....Das sind Welten.[img]https://a.d-cd.net/6faee49s-960.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben