Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 1218978, member: 9589"] Jaja...........wenn wir früher das gewusst hätten was wir heute wissen, dann hätte ich mir alten 11er geholt..........wenn es is mir primär um Kohle geht, oder noch besser, eine Wohnung oder Haus in 2010 gekauft und in 2016/17 wieder verkauft........ PS: ich kauf mir kein Auto wegen Wertzuwachs, sondern wegen der Freude am Fahren (auch wenn das Zitat von BMW ist) ;-) :-) Ich freu mich immer wieder wenn ich ein schönes altes Auto sehe, egal ob Opel, BMW, VW ect........wenn es wie aus dem Ei gepellt ist, ist das mehr als sehenswert, Wertzuwachs hin oder her, selber muss es einem taugen. Deshalb, Cali herrichten.........gibt ja auch nicht mehr so viele, bei uns hier laufen keine 10 Stück mehr (bei knapp 45000 Einwohner) Grüße, Andi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben