Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1217235"] Du weisst 0 über mich also lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Ihr habt ja alle recht,der Fehler liegt an mir, ich bin ja auch einer der wenigen der so dumm ist und denkt das die Erde rund ist...... Ein Vectra C ist nunmal besser wie ein Q5, ein Calibra und Insignia OPC ist besser wie ein C63 und vorallem.dieser Astra J von dem Bubi A16LES ist DIE Elite der KFZ-Entwicklung, wie konnt ich nur so engstirnig sein und denken,dass Audi,Mercedes und BMW (DIE Top Premium Hersteller aus unserem Land) besser sein könnten wie Opel,es tut mir leid, dass ich völlig den Medien und der Werbung gefolgt bin. Ich hab nie gesagt alle Opelfahrer sind scheisse und asis, hab nie geschrieben das jeder Opel scheisse ist, hab nie behauptet das Mercedes DIE Marke ist, nie das jeder Mercedes besser ist wie alles andere, ich hab immer nur gesagt, dass man für den Betrag einen besseren Wagen bekommen hätte, fertig, dass Thema Optik hab ich extra nie erwähnt, weil darüber kann man nicht streiten/diskutieren. Einige haben das mitbekommen und sauber mitgeschrieben, aber jemanden wie A16LES recht geben, da hörts bei mir auf. Auf mich los gehen da ich (angeblich) sagte,dass alles besser ist wie Opel aber selbst sieht er Opel besser wie alles andere. Kranke Scheisse. Ich bin da jetzt wirklich raus, für so nen kranken Kinderscheiss und soviel Weltfremdheit hab ich keinerlei verständniss. Ich hoffe der Admim reagiert bald auf meine Mail. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben