Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1217232, member: 8803"] Ich hatte auch 16 Winter gefahren!er hatte auch seine Garage und hatte ihn gehegt und gepflegt in jeder Hinsicht.nach jedem Winter Lack,vor allem radläufe immer in bördelkante ausgebessert...auch Unterboden...im Schweller hatte ich damals geflutet mit hohlraumversiegelung...auch hinter der Abdeckung den stopfen gemacht...auch A Säule gemacht...die Pest kommt von innen raus...ging dann plötzlich rasend schnell.. Ist ein Finne... Das Auto hat seinen Dienst getan mit 22 Jahren. Wie es mit ihm weitergeht ist noch offen.er hat eine Bedenkzeit verdient. Ich habe immer mehr Freude am Opc,bereue in keinster Weise den Kauf.man hört auch nur Lob von Freunden,vor allem der Lack ist klasse(der ja eigentlich Pflicht war)...der Opc macht auch in echt auch viel mehr her als Bilder es ausdrücken können. Zum Thema Benz und AMG...alles schön und gut,wie auch beim Audi RS. ..und Co... Für Budget 35000 EUR muß man eben Abstriche machen,irgendeinen tot sterben.bei den Buden vom premium Hersteller hat man alles was das Herz begehrt,muß aber in Kauf nehmen das die Fahrzeuge einige Jahre alt sind mit vielen km. Würde ich in Kauf nehmen,äußerlich sind sie noch nicht zu altmodisch aber im Cockpitstyle auf jeden Fall,zum Teil so kantige Konsolen ist einfach nur hässlich!genauso wie eine furchtbar hässlich runde lenkradairbagabdeckung wie man bei Audi sehen kann ist schon fast das aus.Da ist mir mein calibra Cockpit lieber!! Der Opc hat eben gewonnen, perfekt wäre er mit einen dicken Motor der leider nicht angeboten wird...tja...das wird mich auch nicht aus der bahn werfen lassen. Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben