Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calli3.0V6, post: 1217216, member: 10795"] Glückwunsch Klaus gute entscheidung! Den Calibra würde ich an deiner stelle behalten, stell ihn wie gesagt in die ecke, lass etwas zeit vergehen und wenn du wieder lust hast Fahr eine runde. Wenn der Rost echt so Stark ist aber die Technik top "wovon ich ausgehe", nimm etwas Geld in die hand und lass ihn von einen von einen Karosseriebauer wieder fit machen. Zu Corsa A 16v: Ich lese hier seid anfang an mit, und die Antipatie die du gegen Opel aufgebaut hast liest man in jeden post von dir. Nun ich bin in eine Opel Familie Geboren worden und es gab bei uns nichts anderes wie die Marke Opel. Nun hat sich meine Frau Selbstständig gemacht, und es musste aus Steuerlichen gründen ein Firmenwagen her. Da wir auch ein Wohnwagen haben sollte was her was min 2000 Kg ziehen kann, Butget 60t Euro. Mein erster gedanke Audi Q5 !gesagt getan 2.0Tdi 190 Pferde Quattro Leder fast volle Hütte. Nun nach 1500 Km das erste mal Mkl ab in die werkstatt Öldruckschalter musste neu. Nach 5000Km adblue leer! obwohl man bis zur ersten inspektion ruhe haben sollte. Das nächste was mich nervt an dem Audi, wir fahren jedes jahr nach Spanien in den Urlaub,5 mal mit meinen Vectra C 2.8V6 Bj 08 letztes Jahr das erste mal mit den Q 5 wegen Wohnwagen. Da das Französische Radio ein albtraum ist, Kauft meine Frau immer ein Hörbuch von Luxenburg bis Spanien, Leider ist das beim Audi nicht ohne weiteres möglich weil er nur ein Laufwerk hat entweden Navi oder CD. Also der Vectra kann das besser hat 2 Laufwerke Navi und Audio. Zu anderen Marken kann ich von mein Kumpel berichten der Selbstständiger Motoreinstandsetzten ist. Reihenweise Mercedes mit Steuerketten Schäden bei nichtmal 100t km ebenso BMW, dazu noch seine Mercedes Kunden mit ihren Luftfahrwerk welches auch schön öffter die segel streicht, dazu noch der Rost. Aber jetzt davon genug! Auch deine sogenaten Premium Hersteller habe ihre macken und die Instandsetztung, instandhaltung, sind weitaus Teurer. Schön Abend noch [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben