Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1217101"] Lol, wie das Forum nach so vielen Jahren immernoch solche Trolle wie A16LES anzieht ;) Du weisst doch netmal wer ich bin, vll arbeite ich z.b. in der Entwicklung von Opel, weisst Du das? Edit: Loooool, wenn ichs net besser wüsste, würde ich echt denken der meint das nicht ernst. Wie kann man so blind/dumm sein, loooooooool @ Cali, eigentlich hast Du ja recht, aber warum dann dieses Thema? Man eröffnet ein Thema mit Meinungsanregungen, wenn dann diverse Meinungen kommen ist dies dann auch nicht ok? Ich wünsch Dir natürlich alles Gute mit deiner Entscheidung, aber solangs so trottel wie A16LES gibt, werrden solche Themen kaputt geredet, weil das einfach NUR lächerlich ist was er von sich gibt. Er weiss rein gaaaaaaaaaarnichts über mich, er fordert anfangs ne untermauerung meiner kurzen aussage, die bekam er. Dann meint er Weil ich nicht weiss wovon ich rede oder was will er mir damit sagen? aber dieser Satz zeigt mir was ich in meinem Leben gelernt hab "dumme Menschen kann man nicht ändern" Ist immernoch TOP, wusste garnicht das Opel überhaupt mal TOP war. Sorry aber ich bekomm mich echt nimmer zam, dass es noch solche Leute im realen Leben gibt sorry muss doch noch weiter schreiben bin schonmal stolz auf deine ausbildung WER und WO hat jemand geschrieben auf was Du da eingehst? Nochmal edit: Wo steht denn bitte,dass die Hinterachse ein Softwareupdate bekam? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben