Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astra_F_Turbo, post: 1217093, member: 11750"] Ich kann der Aussage hier nur beipflichten! Ich selber habe in den letzten Jahren mehrere Neuwagen bestellt, Anfangs Opel Signum sowie Insignia, daraufhin der Wechsel zu BMW 3er Touring. Wenn ich im nachhinein darüber nachdenke wie viel Ärger und Frust ich mit den Opel Modellen schon nach kurzer Zeit hatte wird mir Übel. Allein der Qualitative Eindruck den das jeweilige Fahrzeug nach einer Laufleistung von 50-60000km abgibt spricht Bände, und ist auch mit der dicksten Markenbrille nicht wegzudiskutieren. Opel schafft es hier einfach nicht zu überzeugen! Nicht im Innenraum wo nach so einer Laufleistung alles anfängt zu klappern, oder beim Fahrwerk das sich bereits komplett schwammig anfühlt. Bei Investitionen in der genannten Größenordnung würde ich jederzeit ein Fahrzeug von einem sogenannten Premiumhersteller mit den einen oder anderen Abstrichen (Alter/Ausstattung) einem neuen oder neuwertigen Opel vorziehen, die Qualität über die Distanz mehrerer Jahre und vieler Kilometer spricht einfach dafür. Mein aktueller BMW F31 hat jetzt 4 Jahre und 110000km drauf und ein spürbarer Verschleiß im Fahrverhalten sowie im Innenraum ist nicht auszumachen. Der nächste Besitzer der das Fahrzeug ab Sommer weiterfährt kann sich freuen!;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben