Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1216948, member: 8803"] also ich könnte,wenn ich es drauf anlegen wollte aus dem Kaufvertrag rauskommen ,evtl.Vertrag umschreiben auf ein anderes Fahrzeug mit besserer Ausstattung aber der Verkäufer würde das äußerst ungern machen und es würde eine unfreundliche Angelegenheit werden hat er mir freundlich zu verstehen gegeben. Man könnte bei Opel im Werk eine Einzelbestellung machen wenn ein gebrauchter OPC nach meinen Vorstellungen verfügbar wäre aber würde abraten weil die Konditionen dann schlecht sind.Der Händler bestellt im Werk immer Fahrzeuge "im Paket" zu besseren Konditionen...er hatte keine konkreten Zahlen genannt,nur der Verkaufspreis würde mir dann nicht schmecken. Ich habe seit 2 Jahren eine schwierige Situation durch meine pflegebedürftige Mutter und dadurch ist mein Nervenkostüm eh schon aufs äußerste belastet ist,weiß ich nicht ob mir das gut tun würde auf Kriegsfuß mit dem Verkäufer und Autohaus zu gehen.Dann wird es mein unfreundliche Opelhändler mir gegenüber werden statt bisher mein FOH... Mir hat der Verkäufer versichert,das die Nachrüstung einer SHZ zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wird.Ich hatte vorher gefragt ob ihr das dem benachbartem Sattler übergeben könntet?...er sagte,das wird sowieso gemacht,bei problematischen Sitzen wird er rüber gebracht und fachgerecht bezogen falls ein Mechaniker Probleme bekommt.Der Mechaniker muß sowieso häufig Aufträge durchführen mit SHZ Nachrüstungen...und außerdem gehen die Serienmatten auch häufig kaputt.Falls ich bei der Auslieferung damit nicht zufrieden bin,wird nachgebessert. Ich hatte noch einen Wunsch,einen Schalter bitte nicht in die Armaturen verbauen,will nicht das es auffällt das Zubehör verbaut wurde.Auch diese Sorge wurde mir genommen,der Mechaniker wo zuständig ist für Sitze umbauen sagte mir,er verbaut grundsätzlich nur Drehregler oder Schalter die optisch hochwertig sind und direkt am Sitz und nicht in der Armatur. Also ich hab mich entschlossen das Auto in Empfang zu nehmen in Kürze.Ich kann nervlich einfach nicht gebrauchen einen schweren Weg zu gehen.Ich werde im Winter keinen kalten Sitz haben und gut ist.Ist halt dann nicht original aber was solls. Möchte mich jetzt auf das Auto freuen! wer weiß wie lange ich suchen müßte um einen platin OPC mit SHZ und gleicher Preislage usw zu finden?... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben