Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 1216902, member: 9589"] Hallo Klaus, viele Meinungen die du hier bekommst, ich geb dir auch noch meine :-B Der Böhm fährt auch einen OPC, wir waren damit letztes Jahr in Hauenstein, also ich muss sagen, mir gefällt das Auto sehr gut, ob innen oder außen, der Sound vom Auspuff/Motor ist ebenfalls Klasse (für mich als stinkender Zafira A Fahrer mit 125PS mehr als geil) und sitzen tust in dem Ding Klasse (kenne so etwas gar nicht) :lol: Wir sind auf der AB einem Benz nach gestochen, ich hab mir da fast eingeschissen, (er meinte nur, mal schauen ob der Benz auch über 250 geht :lol:) weil wenn der Master Gas gibt, dann gibt er Gas, ob Kurve oder nicht, dem wurscht :zahn1: Der OPC ging nach Tacho 280 und ich muss sagen, wenn das nicht reicht, dann reicht gar nix mehr. (Und ja, der Benz ging 260, dann sind wir dran vorbei :gg: Ich will dir damit sagen, wenn dir das Auto gefällt (so wie auf deinem Bild) dann kauf das Ding, schaut super Geil aus! Wegen dem zu geringen Platz den die anderen meinen, muss ich dir sagen, dass du keine Kinder/Familie hast, also wo solltest du da ein Platz-Problem haben und wenn du deinen Vater/Mutter mal wo hinbringen willst, dann geht das immer noch besser wie im Cali :wink: sorry (du weist wie ich es meine).....EPC Auch die ganzen Mängel die diese Autos angeblich haben sollen, es muss ja nicht sein das deiner genau das alles hat....... Ich beschäftige mich ja auch mit dem Kauf eines anderen Fahrzeuges, man liest so viel, nur wenn ich nach dem gehe, dann darf ich gar kein Auto kaufen, weil überall gibt es was zu bemängeln. Ich bin halt so eingestellt, wenn was ist, dann mach ich das und wenns noch so kompliziert ist, dann beiß ich mich da rein. Will damit sagen, lass dir nicht den letzten Funken freude nehmen, es gibt nichts was du kaufen kannst, was ohne Fehler ist! Und da du eh kein "Schinder" bist denke ich mir da gar nichts, fahre mal damit und ich denke du wirst begeistert sein....... PS: man wird älter und man hat andere Prioritäten.......und wenn du schnell sein willst, mei Gott, dann musst du dir halt eine Z06 kaufen.......... Machs gut alter Freund! Wir hören uns. Grüße, Andi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben