Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HanZ, post: 1216901, member: 21179"] Hi, schwieriges Thema ... erstmal meinen Glückwunsch dass du dass überhaupt 17 Jahre durchgehalten hast...das schafft nich jeder .... Ein Kumpel von mir hat einen Insignea OPC und ich sage mal so ... Für mich als 2m langer und Kräftiger Lulatsch isses doch sehr sehr gewöhnungbedürftig in nem Insignea weil es irgendwie ein beengendes gefühl ist in dem Karren. Da war der Vectra C schon irgendwie geräumiger und übersichtlicher ...wiederum vom Cokpit her nicht schön. Nach Softwareoptimierung gehts auch mit der Fahrdynamik ist zwar nicht unbedingt das Landstrassen Auto wie ich finde weil der einfach nicht spritzig genug ist....allerdings auf der Bahn bei Geschwindigkeiten Über 150 isses schon geil . Dafür braucht man aber kein Allrad ... Das wirst du auch bei der Probefahrt morgen merken .... wenn du ihm auf der Bahn die sporen geben darfst... Technisch bin ich raus ich weiß nur das da wohl mal Probleme mit der Steuerkette gab ... alternativ wenns nich ganz neu sein muss wäre ein A8/S8 ab Bj 2007-2010...die sind wirklich klasse und auch schon erschwinglich.... Einige sagen das sind Rentnerautos andere wiederum nicht und als V8 auch eigentlich unverwüstlich. Quattro Inklusive.. Mercedes E Klasse W211 oder W212 sind auch geil und entsprechent Motoriesiert auch schnell. Werthaltigkeit auch mal überdenken .. Die Autos von Opel haben einfach nichmehr den Charakter ... Der iss irgendwie nach Astra H Vectra C auf der Strecke geblieben.... Aber jeder muss das für sich entscheiden, wenn es geht vilt son Auto mal versuchen ne Woche zu testen dafür muss es ja kein OPC sein aber das man das Feeling wirken lassen kann ... Ich glaub grade wenn man nix anderes wie Callibra auf lange sicht kennt kann man sich auch unglücklich machen und sollte auch rechts und links mal gucken was andere so machen es gibt wirklich schöne Autos ... Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben