Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1216898, member: 8803"] morgen 14:15 Uhr hab ich mit Verkäufer nähere Besichtigung+Probefahrt vereinbart.Dann sehen wir weiter. Ich bin auf den Trichter gekommen für ein neueres Fahrzeug zu kaufen als ich vor 3 Monaten einen Leihwagen hatte(Zafira B Tourer 2,0TDI).Ich war richtig begeistert vom Innenraumdesign,den hervorragenden Sitzen,schöne Lenkradform,gute Musikanlage,vom Fahrgefühl hat der Koffer mir richtig Spaß gemacht zu fahren obwohl es ein Diesel war! @Steel,wie ist das gemeint mit gutem Sound?vom Motor oder Soundsystem? ich hatte auch einen Astra J OPC im Auge,der auch Klasse aussieht und garantiert flotter marschiert mit 280 PS als ein Insignia OPC,aber mich stören beim Astra das ein oder andere Detail.Mich reizt halt mal einen V6 zu fahren und bin eh lieber ein 4x4 Fahrer als mit Frontantrieb.280 PS Astra ist im Endeffekt auch noch lange kein Calibra Ersatz!ich möchte sowieso Abschied nehmen von Tuningmaßnahmen.Es wird doch eh wieder in kurzer Zeit kommen das Verlangen nach mehr und mehr und mehr wenn man mit kleiner Tuning Phase 1 anfängt... @Sebi,Mercedes kommt mal gar nicht in Frage,BMW auch nicht so,wenn dann eher ein Audi aber da hat mich die Fahrzeugsuche auch nicht überzeugt.Vielleicht hatte ich die falschen Suchkriterien gewählt... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben