Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 1216896, member: 9691"] Hi Klaus, ich kann Dich gut verstehen. Für den Cali gibt es 2 Möglichkeiten, komplett entrosten & versiegeln und auf original umbauen und wegstellen (beheizte Halle ist über Jahre teuer), abgesehen von den Restaurationskosten. Andere Möglichkeit,, neu tüven und zum bestmöglichen Preis verkaufen. Zum Insignia hat Steel schon alles geschrieben. Ich besitze keinen OPC, habe aber mal den von Arno gefahren und was für Ihn erledigt, weuiß net mehr, waren so 30km inkl. Autobahn. Ich hab ihn nicht getreten, war aber vom Antritt endteuscht, über ein OPC mit Serienleistung will ich erst gar nicht nachdenken, muss furchtbar müde sein... Klar er ist bequem und leise und komfortabel, aber innen eng, außen riesig, schwer, für was soll das gut sein? Ich werde auch dieses Jahr 40. Ich verdiene ganz okay, daher überlege ich manchmal mir nochmal einen Corsa Turbo zu bauen, oder einen 1er Golf 4motion mit Bums, aber anderseits, die Ordnungshüten sind heute viel fleißiger und strenger, und so eine Karre ist und bleibt gefährlich weil es sau schnell ist und gleichzeitig null-komma-null Überholprestige hat, das Überaschungsmoment andere zu verblasen mag Spaß machen, ist aber sehr gefährlich. Heute fahre ich ein Auto von der Stange, und freue mich über wenig Kosten und guten Komfort. Irgendwann ist halt Schluss und man wird vernünftiger. Ist ne andere Preisklasse, aber ein gebrauchter E-Klasse oder 5er BMW, damit wirst Du glücklicher, ich würde sogar zum Benz tendieren. Schau Dich in der Richtung mal um. Es gibt junge Gebrauchte die einfach viel Wert verloren haben aber trotzdem frisch sind. Und von Dieseln, rate ich Dir alles unter EU6 ab. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?
Oben