Na endlich ist der Astra kaputt..

Diskutiere Na endlich ist der Astra kaputt.. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; das sagt uns was?????? es fahren soviel phase 1 autos, meins eingeschlossen und da passiert rein garnix, warum auch, mein abgastemp. past und der...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Nein wird mit der Phase 1 gar nichts zu tun haben :roll:

das sagt uns was??????

es fahren soviel phase 1 autos, meins eingeschlossen und da passiert rein garnix, warum auch, mein abgastemp. past und der rest auch ;)

ich tippe eher auf ein kaputten lmm oder schlechte spritversorgen aber wiederum ist das alle müll also das spekulieren, so lang man nicht den genauen schaden kennt kann man doch da überhaupt nix zu sagen

*edit*

he,he schraxx war wohl etwas schneller und hatte sogar den sellben gedanken :)

mfg

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
das problem wird sein das der opel händler mit seinem tech 2 nicht weit kommt glaube nicht das er damit die software vom leh (astra H) auf einen astra G drauf gespielt bekommt weil der tech 2 ist nen gerät für blöde damit kann man eigentlich keine falsche software irgendwo drauf spielen in deinem falle wäre es aber gut!

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Nicht gleich streiten!! Ich sach ma, egal ob mit oder ohne Phase, wäre das Ding eh verreckt wenns denn am LMM usw probleme gegeben hat. Was mich bei der ganzen Sache wundert...es gab keine Vorzeichen! Also somit keine Chance hier noch was zu tun. Es hat nicht mal geklappert oder nen Knall gegeben. Einfach nix! Er ist sozusagen friedlich von mir gegangen! Das ist äusserst Merkwürdig!

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
@Mathias : Sag mal, wie redest Du den vom FOH?? :wink: Nein verstehe schon. Aber wenn da nun beim Motor ein STG dabei wäre...meinst nicht das die Kiste dann trotzdem anspringt??

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
weiß ich nicht genau wegen der weg fahr sperre !!!

Naja ich selber habe schon mit dem tech 2 gearbeitet und von daher weiß ich das es beim besten willen nicht schwer ist damit zu arbeiten! Naja und das man halt keine flasche software drauf spielen kann !!! kann sein das es irgendwie geht aber gluabe nicht!

Eventuel kannst dein steuergerät auch weiter benutzen aber dann nur ganz sachte fahren aber da würde ich mich mal bei stephan klasen erkundigen! Ich bin mit ihm voll zu fireden und er hilft wo er nur kann!!!

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Ok Mathias, aber soweit bin ich leider noch nicht! Denke wenn ich mal nen Motor habe (oder die Kiste doch verklopfe) weiß ich mehr. Schätze aber ich bau nen Motor ein. Wenns dann mal geschafft ist, muss ich mich eben mal mit Klasen in Verbindung setzen. Evtl könnte ich das STG per Post schicken. Weil mit nem halben Auto 500km fahren is sicher nicht der Bringer!

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
genau steuergerät schickt er dir mit der passenden software das natürlich kein problem denke ich!

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Mal gucken. Aktuell bin ich mir noch unschlüssig was ich mache. OPC- oder doch wieder LET Motor. Verkaufen oder herrichten. Oder herrichten, verkaufen und nen OPC holen. Is ne Menge Geld im spiel. Zumindest für so nen scheiß Motor! Die Kohle hätte ich gern woanders Investiert.

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Wollte keinen Streit auslösen . Hatte das nur geschrieben weil gesagt wurde mit der Phase hat das nichts zu tun . Sicher kann sein. Aber der Z20let ist ja ziemlich ausgereizt und da wird man mit einer Phase sicher die Lebensdauer herabsetzen .
Aber sicher kann sowas auch Serie passieren .

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
gibt doch günstig fast neue Teile Motoren ... 2000€ Serie und 2800€ etwas Standfest gemacht ... (LEH Kolben ... usw.)

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
...fast neue Teile Motoren? Aha! Wo denn? Ich hab keine gefunden! Vorallem....ich hab noch keinen Plan was noch alles Tot ist! Das ist ja das schlimme! Zumindest geh ich davon aus das "innen" alles Schrott ist. Da komm ich dann sicher auch auf 5000 Öcken!

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Klasen hat doch solche auch in seinem Onlineshop.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
stimmt, hab ich ja noch garnich gesehen das er auch welche anbietet, also da kommst du glaube echt besser wenn du einen teile motor holst, da hast es wirklich zu 100% neu und hast nur 2000 euro dafür bezahlt und falls der kopf was abbekommen hat, diesen bekommst du schon von v-max für ca. 700 euro neu bzw. überholt

mfg

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

ich würd mir auch ein teilemotor hohlen,bei klasen oder wo anderst da weißte wenigstens was du hast!wer weiß was das für ein unfall war.wenn der sich paar mal gewickelt hat würd ich ihn nit nehmen,wär nicht der erste motor dann ein paar tausend km später den geist aufgibt.

mfg

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

ja im onlineshop steht unter motoren/motorenteile.da kannste dir ja die passende konfiguration zusammen stellen lassen

mfg

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Heckantrieb
Sowas hat Klasen-Motors immer ( werksneuer Z20LEH einbaufertig montiert ) im Angebot und damit bist du auf der sicheren seite. Wenn du noch dazu die Phase 1 fahren willst,( LEH-Lader NEU bzw. inkl. Einbau und Abstimmung für ein Preis ) der nächste Angebot von denen. Die kurse sind identisch( eher günstiger),daher würde ich dort mal anrufen. Preis@Leistung ist dort immer 100% optimal bzw TOP. Ruf da an und laß dir da ein komplettes Angebot machen.Mach nicht den fehler und kaufe für unmengen von Geld über Ebay so ein Motor.

MfG

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Würde mir auch keinen Motor 'irgendwo' holen. Am besten halt zu einen Tuner fahren die alle Teile auf Lager haben. Im H Forum hatte jemand auch einen Motorschaden (Z20LEL) und bei Klasen wurde alles wieder schick gemacht.

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

kann fb66turbo nur zustimmen!lieber en paar mark mehr ausgeben ,wie irgendwas irgendwo gekauft ,wo keiner weiß was wirklich damit ist.
wie sagt man so schön wer billig kauft,kauft 2 mal.

mfg

Thema:

Na endlich ist der Astra kaputt..

Na endlich ist der Astra kaputt.. - Ähnliche Themen

astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben