Muß mal was loswerden

Diskutiere Muß mal was loswerden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, habe mit nem anderen User ein Tauschgeschäft abgemacht. Vorfacelift Scheinwerfer gegen Faceliftscheinwerfer soweit sogut, 2 Fliegen mit einer...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mit nem anderen User ein Tauschgeschäft abgemacht.
Vorfacelift Scheinwerfer gegen Faceliftscheinwerfer soweit sogut, 2 Fliegen mit einer Klappe denkste.
Die Facelift wurden mir mit Zitat "Sind in einem sehr guten Zustand"
angepriesen. Als diese jedoch bei mir ankamen war dem leider nicht so, sondern die unteren Halter waren geklebt. Meine Vorfacelift sind in einem tadelosen Zustand nix geklebt usw. Die Facelift muß man also jetzt beim Einbau mit Samthandschuhe anpacken und hoffen das das Geklebte hält.

Darauf hab ich den User angeschrieben, er hat die PM gelesen aber nicht geantwortet.
Wäre eine feine Sache gewesen sehr Schade :?

Wollt ich nur mal loswerden.

Gruß

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Tja... so ist das nun mittlerweile...

Man muss schon haarklein alles nachfragen und sich alles genaustens beschreiben lassen, und trotzdem werden immer wieder einige Mängel verschwiegen! Gewollt oder ungewollt??? Wer weiß...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Wäre ja keine Schande gewesen vorher zu sagen das sie geklebt sind .

So wie beschrieben ist es ne Schweinerei. Das gehört sich nicht .

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ebaylike was willste erwarten. ich würde mir garnicht getrauen sowas anzubieten.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ich mach von Problemstellen immer Fotos und beschreib das auch . Was soll ich mir Theater an tun wegen ein paar € . Wobei ich ungern gebrauchte Sachen kaufe oder verkaufe . Ständig wartet man ewig auf die Kohle oder auf die Teile .
Das zieht sich immer über Wochen hin . Wenn ich was kaufe ,geht die Kohle direkt online raus und wenn ich was verkaufe geht das Paket raus wenn Geld auf dem Konto . Manchmal ist es besser wenn man den ganzen scheiss in die Tonne schmeisst , dann hat man es ruhiger :lol: .

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
solche geschäfte macht man nur mit Leuten, die einen guten Leumund im Forum haben.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
sinnloser thread solange keine fakten/personen/absprachen benannt werden.

kenne das problem zu genüge: bsp: millenchi: habe ne domstrebe für astra gsi 16V: geschickt hat er ne standard die natürlich NICHT passte und gemeldet hat er sich auch nie wieder.:oops:

deswegen besser bei ebay mit paypal. da haben viele zuviel angst das schupss die kohle erstmal wieder wech ist.

bei einigen tunern ist es mir auch ein rätsel wie sie bsiher immer so glimpflich davonkamen bei dem schrott den sie abliefern. :roll:

wenn ich mal lust habe poste ich mal ein paar seiten über h@rder, w@lter und diverse andere- :wink:

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Tja... so ist das nun mittlerweile...

Man muss schon haarklein alles nachfragen und sich alles genaustens beschreiben lassen, und trotzdem werden immer wieder einige Mängel verschwiegen! Gewollt oder ungewollt??? Wer weiß...

Genauso schauts aus. Egal ob Forum oder Ebay. Mängel werden einfach nicht bekannt gegeben. Hab schon 2-3 Artikel hier gekauft, die dann total knülle waren. Ist echt schade sowas.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Manchmal ist es besser wenn man den ganzen scheiss in die Tonne schmeisst , dann hat man es ruhiger :lol: .

Das ist mittlerweile exakt meine vorgehensweise.

Mir sind meine Nerven viel zu Schade um mich ständig mit irgendwelchen Arschlöchern rumzuärgern. Das gilt für private Käufer wie Verkäufer. Entweder ich SEHE die Teile mir persönlich an und tausche/kaufe dann oder eben nicht.

Leider habe ich diesbezüglich in der Vergangenheit auch reichlich "Lehrgeld" zahlen dürfen. Eigentlich sehr Schade das man quasi gezwungen wird so zu handeln da gehen mit Sicherheit einige "Schätze" über die Wupper ...

Gruß,
ViSa

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Dieser besagte User hat mir ja auch Fotos geschickt und ich ihm auch, so ist das ja nicht.
Aber da er sich nicht zum Thema äußert ob hier oder per PM sagt mir das er seinen Schrott nur loswerden wollte.
Ich werde nun keine Geschäfte mehr im Forum tätigen :?

Gruß

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Vorfacelift Scheinwerfer gegen Faceliftscheinwerfer soweit sogut, 2 Fliegen mit einer Klappe denkste.
angepriesen. Als diese jedoch bei mir ankamen war dem leider nicht so, sondern die unteren Halter waren geklebt. Meine Vorfacelift sind in einem tadelosen Zustand nix geklebt usw. Die Facelift muß man also jetzt beim Einbau mit Samthandschuhe anpacken und hoffen das das Geklebte hält.

Darauf hab ich den User angeschrieben, er hat die PM gelesen aber nicht geantwortet.

Gruß

Weisst du noch vor knapp nem Jahr den einen Cali Turbo 23er HBZ den du anfangs nicht abschicken wolltest weil das Gebot zu niedrig war? (den Rest will ich jetzt garnicht erst analysieren)! Sollte auch in tadellosem Zustand sein.
Nach Einbau haben wir wie Idioten versucht das Bremssystem zu entlüften, was nie geklappt hat weil der HBZ Schrott war! Anderen eingebaut und es klappte problemlos. Hab damals die Klappe gehalten weil ich dachte "Scheiss drauf, lohnt nicht wegen den paar Euros".

Aber naja, wollte ich bei Gelegenheit "mal so loswerden"... ;)
What goes around comes around...

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Habe auch neulich mir ne kurbelwelle geholt,die ich nur noch für den schrott benutzen kann.
Versuche aber nurnoch von usern zu kaufen die einiger massen bekannt sind!
Wo ich Kolben gesucht habe,habe ich ne menge angebote bekommen und mich dann für den Donni entschieden obwohl er nicht der günstigste war,doch ich habe die sachen bekommen auch so wie er es beschrieben hat!
Aber manchmal braucht man ein teil dringend und dann kommt ein angebot und man denkt sich hey er wird schon gut sein...

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Um mich zu dem Thema zu äußern. Die unteren Halter sind an einer kleinen Ecke eingerissen und Kunststoffgeschweißt worden. Die Ecke sieht man nicht etc.

Zum Thema "wie beschrieben?" Wo ist eigentlich die Leichtweitenregulierung bei deinen Scheinwerfern geblieben?

Das die Scheinwerfer nicht neu sind, war doch klar. Deswegen auch die Bilder. Von den Steinschlägen her etc. sind die scheinwerfer definitv in einem sehr guten Zustand. Den unteren Halter sehe ich wirklich nicht als Mägenl. Das hält besser als original (Ihr kennt die Halterungen -.-)

Stell doch bitte mal Bilder von den SCHROTT-Scheinwerfern Online. Hier sind 2

http://imageshack.us/photo/my-images/199/imag0072qf.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/862/imag0073n.jpg/

Ganz klar zu erkennen....totale Schrottscheinwerfer

Edit: Und nochmal zum Thema "User die Bekannt sind"

Ich bitte mal die 20 User ,mit denen ich in den letzten 2 Monaten hier Geschäfte gemacht habe, sich zu äußern :)

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
hehe dann fang ich mal an, der HalleZwei ist zwar wirklich nicht der schnellste... aber bissher kann ich mich nicht beklagen un wir haben schon einige Geschäfte gemacht :p

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0

Ich bitte mal die 20 User ,mit denen ich in den letzten 2 Monaten hier Geschäfte gemacht habe, sich zu äußern :)

Hmmm, darf ich mich dann auch mal dazu äußern?

Ist zwar schon länger her als wir beide nen Geschäft gemacht haben...

Habe die ca 300 km Weg zu dir aufgenommen um den XE zu holen.

Der Motor läuft, keine Frage. Aber die Mängel die dran sind, waren nicht bekannt oder wurden halt nicht erwähnt, wer weiß das schon???

Ich unterstelle dir hier wirklich nichts, sind aber halt so Sachen, die einen im nachhinein ärgern.

Ansonsten ist der Andre ein netter Kerl, habe mal auch nen Kat von ihm gekauft, Tip Top, auch der Versand ging ziemlich schnell über die Bühne.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Um mich zu dem Thema zu äußern. Die unteren Halter sind an einer kleinen Ecke eingerissen und Kunststoffgeschweißt worden. Die Ecke sieht man nicht etc.

Zum Thema "wie beschrieben?" Wo ist eigentlich die Leichtweitenregulierung bei deinen Scheinwerfern geblieben?

Das die Scheinwerfer nicht neu sind, war doch klar. Deswegen auch die Bilder. Von den Steinschlägen her etc. sind die scheinwerfer definitv in einem sehr guten Zustand. Den unteren Halter sehe ich wirklich nicht als Mägenl. Das hält besser als original (Ihr kennt die Halterungen -.-)

Stell doch bitte mal Bilder von den SCHROTT-Scheinwerfern Online. Hier sind 2

http://imageshack.us/photo/my-images/199/imag0072qf.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/862/imag0073n.jpg/

Ganz klar zu erkennen....totale Schrottscheinwerfer

DU SOLLTEST MAL DAS PAKET ORDENTLICH AUSPACKEN JUNGE !
DANN WÜRDEST DU AUCH DIE 2 LEUCHTWEITENREGLER FINDEN !

Gruß

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0

Gruß

Weisst du noch vor knapp nem Jahr den einen Cali Turbo 23er HBZ den du anfangs nicht abschicken wolltest weil das Gebot zu niedrig war? (den Rest will ich jetzt garnicht erst analysieren)! Sollte auch in tadellosem Zustand sein.
Nach Einbau haben wir wie Idioten versucht das Bremssystem zu entlüften, was nie geklappt hat weil der HBZ Schrott war! Anderen eingebaut und es klappte problemlos. Hab damals die Klappe gehalten weil ich dachte "Scheiss drauf, lohnt nicht wegen den paar Euros".

Du kommst aber sehr spät aus deinem Loch gekrochen :lol:
Hätte wetten können das du gleich den 2. Beitrag schreibst :lol:
Bin mir nicht 100 pro sicher, aber habe dir doch geschrieben das Teil is defekt is und du wolltest es trotzdem haben.

So und nun Hallezwei such schnell die 2 Leuchtweitenregler :!:
Ach und wenn diese wirklich gefehlt haben, hättest du mir doch schon viel eher schreiben können :lol:
Aber nein die sind schon da, bin nur zu blöd zum gucken :lol:

Gruß

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so. Auch als Verkäufer ist es manchmal müßig die Sachen richtig anzupreisen. Am liebsten mache ich Geschäfte persönlich mit Leuten aus der Nähe oder zu nem unschlagbaren Preis. Dann darf aber auch nicht gemosert werden. Das Risiko ist dann einkalkuliert. Das beim Tauschen einer der Doofe ist erkennt auch ein Taubstummer via Krückstock. Und nun weiter gehts mit der Schlammschlacht..

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2

Gruß

Du kommst aber sehr spät aus deinem Loch gekrochen :lol:
Hätte wetten können das du gleich den 2. Beitrag schreibst :lol:
Bin mir nicht 100 pro sicher, aber habe dir doch geschrieben das Teil is defekt is und du wolltest es trotzdem haben.

So und nun Hallezwei such schnell die 2 Leuchtweitenregler :!:
Ach und wenn diese wirklich gefehlt haben, hättest du mir doch schon viel eher schreiben können :lol:
Aber nein die sind schon da, bin nur zu blöd zum gucken :lol:

Gruß

Sagen wirs mal so, du warst mir die 30€ nicht wert um mich weiter mit dir zu befassen! ;)
Jeder hat seinen Preis, deiner waren ein paar lausige Euro...

Jemand der mit 100 Lügen kommt nur weil er etwas im Ebay unter seiner Preisvorstellung verkauft, ist es auch nicht wert.
Weil als ich dich fragte "Wieviel willst du noch, damit du mir den HBZ endlich gibst?" hast du ganz trocken den Betrag genannt und "plötzlich" hast du den HBZ gefunden und ihn auch verschickt.

Wenn er als defekt angeboten werden würde, hätte ich keinen Grund ihn zu kaufen. Im ebay hast du ihn als einwandtfrei eingestellt und auch mir per PN versichert das mit ihm "alles iO" ist...

Aber lass mal gut sein...
Wirf das nächste mal also den ersten Stein erst wenn du selber keine "Sünden" hast...

Thema:

Muß mal was loswerden

Oben