MT ET Drag Slicks

Diskutiere MT ET Drag Slicks im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Forum in letzter Zeit mehren sich doch die Anfragen nach Slicks. Speziell solche für die 1/4 oder 1/8 Meile. Sogenannte Drag Slicks. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum

in letzter Zeit mehren sich doch die Anfragen nach Slicks. Speziell solche für die 1/4 oder 1/8 Meile. Sogenannte Drag Slicks.
Da diese aber nicht wie normale Strassenreifen über Nacht lieferbar sind, habe ich mir überlegt einfach mal nachzufragen wer welche haben möchte.

Es stehen zwei Grössen zur Auswahl:

- 22.0/8.0-15
- 24.5/8.0-15

zur Erklärung: die erste Zahl ist der Gesamtdurchmesser, also 22.0 Zoll. Die 2. Zahl die Breite. Also 8.0 Zoll breit. Die letzte Zahl der Innendurchmesser bzw. der Felgendurchmesser, also 15 Zoll.

Die kleine Grösse passt auf Corsa, Astra, Kadett usw. die grosse Grösse kann ich nicht sicher sagen, müsste aber auch passen wenn das fahrzeug nicht grad extrem tief ist.

Preislich sieht es so aus:

- 22.0: max. 230,00€ / Stück
- 24.5: max. 250,00€ / Stück

kommt halt ganz drauf an wieviel Leute zusammenkommen.
Eins vorweg: auf Oschersleben wird das nix mehr, da die Reifen direkt aus den USA kommen. Lieferzeit dauert ca. 2-4 Wochen. Aber die Rennen die danach kommen, die kann man dann wenigstens vernünftig mitfahren.
Denn was nützen 400PS wenn man 150 davon gar nicht nutzen kann? Dann lieber ein relativ kleinen Betrag in Traktion inverstieren als immer weiter in den Motor was schon gar nichts mehr bringt.

Wer noch nicht weiss wie sowas aussieht kann Hier
klicken.

• MT ET Drag Slicks

Anzeige

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
ich habe ja schon länger Interesse , allerdings brauche ich erst Ende diesen Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres die Slicks wenn mein Corsa dann rennt . Ist das bestellen dann auch noch problemlos möglich z.b. im Winter damit die Reifen dann zum Saisonanfang da sind oder gibt es die nur jetzt ?

gruß falco

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hi Falco,

da haben wir dann noch über ein Jahr Zeit. Ich denke dass das dann schon auch noch möglich ist, zur nächsten Saison bist Du dann nicht der einzige der wieder welche braucht, das bekommen wir dann schon geregelt.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Nächstes Jahr werde ich auch wieder neue brauchen! Für dieses Jahr habe ich dank Thorsten noch auf die schnelle welche bekommen...Oschersleben kann also kommen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MT ET Drag Slicks

MT ET Drag Slicks - Ähnliche Themen

Biete 2x MT Drag Slick 22.0/8.0-15 mit Felgen: Verkaufe wie beschrieben 2x Mickey Thomson ET Drag Slicks 22.0/8.0-15 auf Felge 4x100. Die Slicks haben eine Saison/2.Teffen mitgemacht und sind...
Suche 2 Drag Slicks in 15 Zoll: Moin, suche 2 Drag Slicks in 15 Zoll mind. Durchmesser 24" und max 26" Breite: für eine 8,5 Zoll Felge einfach mal alles anbieten ..... bitte...
Drag Slicks für 15" ab 22 Breite: Moin, suche MT oder MH Drag Slicks in 22.0/8.0/15, 8.5/23.0-15 oder 8.5/24.0-15 Bitte nur im Top Zustand. Gruß Andre
!!!!!!! Drag Slicks !!!!!!!!: Moin, suche MT oder MH Drag Slicks in 22.0/8.0/15. Gehen tun aber auch bis einschließlich 24er. Bitte nur im Top Zustand. Gruß Andre
Drag Slicks MT / MH: da in D niemand wirklich fähig ist dauerhaft Drag Slicks zu liefern, nehme ich das nun selbst in die Hand. Die erste grosse Bestellung steht vor...
Oben