Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorumbau Z20LEx Frühjahr 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1149599, member: 16664"] Also wenn die Nut zwischen 1. und 2. Ring den Blow By Druck vom 1. Ring kompensieren soll, das is ja gut gemeint. Jetzt muss ich mal flunkern weil ichs net mehr genau weiss.. der 2. Ring is ja ein Nasen Minuten Ring. Arbeitet der nicht ähnlich dem mir bekannten L-Ring, welcher sich unter Druckbeaufschlagung Richtung Laufbuchse drückt und somit besser abdichten kann? Oder is der Nasen Minuten Ring einfach nur, um die Reibung zu reduzieren... EDIT: So wurde grad berichtigt; hab Quatsch geschrieben... Kommt bestimmt gleich ne Aufklärung vom Profi (hoff ich mal) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Motorumbau Z20LEx Frühjahr 2011
Oben