Motorumbau und seine probleme

Diskutiere Motorumbau und seine probleme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die sieht so aus wie eine vom X20XEV Motor erste Baureihe den verteiler hatte ich an der Ansaugbrücke gesehen...
L

LETFreak

Punkte Reaktionen
0
Die sieht so aus wie eine vom X20XEV Motor erste Baureihe den verteiler hatte ich an der Ansaugbrücke gesehen...

O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
@speed 3.

ich meine damit den falsnsch wo die dk fest geschraubt wird. beim c20xe ist die eher oval. meine ist aber rund.

@let freak: hast du zufällig ein bild von der brücke vom x20xev?

L

LETFreak

Punkte Reaktionen
0
Muß ich schauen ob ich dir Brücke überhaupt noch habe! Wir hatten damals einen XEV Motor aus einem Vectra gekauft um ihn auf Z20LET umzubauen. Die Ansaugbrücken der ersten XEV Baureihe sind gleich mit den der LET´s zumindest was das innere anbetrifft. 2 XEV Baureihe hatte eine interne Klappensteuerrung für kurzen oder langen Ansaugweg und wurde über die Drehzahl gesteuert, sah zudem auch noch ganz anderst aus...

O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
so habe den passenden motor gefunden. die brücke ist aus einem x20xev. (bildmaterial ebay) jetzt ist die frage, kann ich damit auch fahren?????? klar vorne das gewinde zudrehen und gut ist. aber ist es ein unterschied im gegensatz zur zlet brücke

O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
unter dem angegebenen link ist jetzt auch ein bild von einer x20xev brücke, welches ich als vergleichsbild genommen habe.

L

LETFreak

Punkte Reaktionen
0
XEV erste Baureihe und Z20LET Ansaugbrücken sind gleich bis auf die Drosselklappe

O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
wunderbar. heißt schraube rein mit schön dichtungsband und die sache ist geritzt. danke an alle für eure hilfe.

Thema:

Motorumbau und seine probleme

Oben