Motorumbau c20ne auf c20xe Kabelproblem(Stecker)

Diskutiere Motorumbau c20ne auf c20xe Kabelproblem(Stecker) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Ist ein Astra Cabrio 2l ne und soll ein Astra c20xe Motor sein Hab da mal ne frage und zwar habe ich einen Stecker vom ( ist der Kabelbaum...
F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ist ein Astra Cabrio 2l ne und soll ein Astra c20xe Motor sein
Hab da mal ne frage und zwar habe ich einen Stecker vom ( ist der Kabelbaum vom Anlasser und Lima ) Motorkabelbaum (der mit dem dicken runden stecker den Haupkabelbaum verbindet ) da ist ein ovaler stecker und zwar ca 20 cm hinter dem anlasser richtung des dicken runden (glaube X8 oder 9)
da ist ein dicker roter und ein schwarzer dünner drann (ist genaus wie der Stecker vomKühlerventilator )
weiß jemand was ich meine ? hoffe ja obwohl ich es nur schlecht beschreiben kann vielleicht kann ich die Tage ein Bild einfügen davon

Achja gibt es unterschiede mit dem Motorkabelbaum stecker (der dicke runde im astra der paßt nämlich auch nicht
Danke euch für eure Hilfe
Gruß

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Was genau ist jetzt eigentlich deine Frage? Wie du den Anlasserkabelbaum verbindest?

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dort den Stecker (ovale sieht genauso aus wie der vom Kühler ventilator) über und muß nur wissen wohin damit sorry ohne Bilder ist das schlecht ich weiß
Aber trotzdem Danke

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Irgendwie peil ichs immer noch net ganz, vermute aber mal dass es sich um den Anlasserkabelbaum handelt, würde zumindest mit rot (dick) und schwarz (dünn) passen.
Wenn dem so ist, musst das mit deinem alten Kabelbaum verlöten, wo die Kabel alle ankommen beim Astra hab ich aber keine Ahnung. Beim Corsa kommen sie n Stück links vom BKW aus der Spritzwand.

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
genau der ist es aber ob du es glaubst oder nicht ich finde die vom astra nicht .Hoffe das mir einer helfen kann

Danke

Brauch bzw muß zwischen Drosslelklappe und Saugrohr eigentlich eine Dichtung?
Danke

Thema:

Motorumbau c20ne auf c20xe Kabelproblem(Stecker)

Motorumbau c20ne auf c20xe Kabelproblem(Stecker) - Ähnliche Themen

C20XE 2.8er Motronic Motorumbau Kein Zündfunken: Servus, um einige Fragen vorher schon beantworten zu können, schreibe ich erstmal alles wichtige :) Ich habe einen Astra F Sport BJ 96 1.8 16v...
C20XE Umbau will nicht laufen...: Hi habe meinen astra f (ehemals X16XEL) auf C20XE 2.5 ausm Kadett E umgebaut! Mit kleinen Anpassungsarbeiten hat der Motor auch reingepasst! habe...
Lima/Anlasser Kabelbaum Astra F GSI 16V C20XE !!Wichtig!!: Hi, ich suche für meinen Astra den Kabelbaum zur Lima/Anlasser Auto ist ein Opel Astra F GSI 16V C20XE Bj 1993 Bitte mal alles anbieten und am...
Calibra X5 Stecker / Omega B Stecker X3/X4: Hi, Benötige folgende Stecker, vom Calibra oder Vectra den X5 der an der Karosserie drann ist. NICHT den Kabelbaum zum Anlasser sondern das...
C20NE, C20XE und C20LET Teile, dBilas Luftsammler: Hallo, da ich mit meinem Motorumbau jetzt durch bin, hab ich ein paar Sachen anzubieten, die ich nicht mehr brauche: - 2 Sätze ABS Sensoren - 1...
Oben