Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1211361, member: 8803"] ja Markus,würde mich freuen wenn du mich wieder mal besuchst!bei mir hat sich auch viel getan...am besten wenn du mit deinem Manta kommst natürlich. Leider fehlt mir die Zeit,sonst wäre ich auch mal zwischendurch bei dir vorbeigefahren!ja früher war man jünger...hab Mitte 40 durch..geht auf die 50 zu...Wahnsinn... hab jetzt 3 std verbracht ne lumpige Downpipe zu tauschen....schon beim aufbocken wird man abgelenkt weil mein Vater die Leiter nicht mehr alleine in die Halterung hängen kann...(zum Glück kann er noch alleine Rasen mähen....) dann,meine Tante kommt...klagt ihre gesundheitliche Probleme...kann man auch nicht links liegen lassen wenn man sich längere Zeit nicht gesehen hat! zwischendurch hab ich noch Bilder gemacht von meinem Versuchs Turbolader "K29" (wenn die Downpipe mal ab ist,Wellenspiel prüfen,Ölverlust checken...) der seit knapp 5000 km im Einsatz ist mit Abgasdruck bis 3,3 bar! >tadelloser Zustand>sehr erfreulich Dann hab ich gesehen das meine Ölleitung zum Turbolader am Riemen schleift!!! oh oh...hat sich verdreht...komisch... DAnn lasse ich mich ablenken mit Forum+Facebook....ruck zuck ist der Tag vorbei...und nix zu Werke gebracht.... ...naja,Tüv überziehen ist ja nicht so schlimm...bis zum Herbst werd ichs schaffen bei der Dekra vorzufahren... mein Cali hat nun die 200000 km Marke überschritten...in 16 jahren 130000 km gemacht [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben