Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 1203606, member: 10791"] Das Fahrwerk ist eine Einzelanfertigung, welche genau auf meine Achslasten und Hebelarme berechnet wurde. Es paßt "plug & play". Es wurden lediglich alle Lenker der Vorderachse verstärkt und in dem Zug auch der Halter, der den Stoßdämpfer aufnimmt, nachgeschweißt. Berechnet hat es der Wolfgang Weber und er macht später auch die Achsvermessung auf Radlastwagen mit anschließender Probefahrt und Justierung der Druck- und Zugstufen an meinen Dämpfern. Bei der Federrate wurde damals sogar schon berücksichtigt, dass eine Zelle ins Auto kommt usw. Mfg Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben