Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 1190154, member: 10791"] Der Wiederbeschaffungswert von meinem Manta lag laut Gutachten bei 80.000€ Der Gutachter hat aber gesagt, dass er jetzt nicht zu sehr ins Detail geht was den Wiederbeschaffungswert angeht, weil wir sowieso weit über den Reparaturkosten liegen und der Wagen somit eh reparaturwürdig ist. Wenn der Manta jetzt komplett fertig und neu lackiert ist, kommt er nochmal vorbei und macht mir ein Wertgutachten, wo er dann wirklich ins Detail geht und dann werden wir sicher auf einen Wiederbaschaffungswert von 100.000€ kommen hat er mir gesagt. Dann bin ich ja bestens für den nächsten Unfall gerüstet, auch wenn ich unter keinen Umständen sowas noch einmal erleben möchte :D Ja die Überlegung eine andere Karosse zu nehmen kam dem Gutachter zuerst auch. Als er dann aber auf den Bildern gesehen hat wieviel an der Karosse geändert wurde, war schnell klar, dass es billiger kommt den Manta auf die Richtbank zu spannen und die alte Karosse weiter zu verwenden. Mfg Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben