Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1189686, member: 8803"] ja ist auch meine große Sorge das versicherungstechnisch alles glatt läuft und kein finanzieller Verlust entsteht! [B]es ist aber auch im Bereich des möglichen das man auch Eigenleistung erstattet bekommt[/B].Ich weiß,ist ein einmaliger Fall so ein Fahrzeug,ich kenne nicht das Gutachten und wie das noch geregelt wird... ich hatte mal an meinen Calibra einen Kurzschluß mit Kabelbrand...Versicherung (Huk Coburg) den Teilkasko Schaden geltend gemacht,1 Tag später kam auch schon ein Gutachter der Dekra...also alles unkompliziert verlaufen.Meine Eigenleistung wurde auch honoriert! ich mußte den Kabelsatz zum Innenraum auch restaurieren,ich hab glaube ich angegeben das ich bis zur gewissen Stelle das selbst reparieren kann,weil ein komplett neuer Kabelsatz zum Amaturenbrett wäre auch nicht grad schön gewesen,Arbeitsaufwand nicht unerheblich...bis zur Spritzwand hab ich ihn aufgewickelt und das verschmorte Kabel ausgetrennt und neues angesetzt...Schadensausmaß waren ja 3 Kabelsätze...2 hab ich neu gekauft und den einen restauriert. war auch ne Drecksarbeit...ist viele viele Jahre her aber ich kann mich erinnern,geärgert hab ich mich nicht über die Versicherungsleistung. Aber so ein Fall wie bei Markus hat ja völlig andere Dimensionen...den ganzen Prototyp neu aufbauen mit schwierig zu bekommener gut erhaltener Rohkarosserie... ich drück die DAumen ganz fest! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben