Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schabuty, post: 1188332, member: 14175"] Mein erstes reines spass Auto hatte erst einen Pleuel Abriss nach dem anderen. Zu guter letzt bin ich einem direkt vor mir ausscherenden LKW mit 160kmh voll hinten rein. Habe das Auto 1 Jahr stehen lassen. Nach dem Jahr pause gerade alles wieder Fahr fertig , haben mir so Penner versucht teile vom Motor zu klauen. Übersehen habe ich das angelöste Nockenwellen Rad. Nachdem der Kopf Repariert war hatte ich wieder einen Pleuel abriss. Nach diesen ganzen Aktionen habe ich meinen damaligen Motoren Guru zum Teufel gejagt und mir ein ganz neues Auto gebaut. Das fuhr mit fast gleichen Motor und Fahrwerks Teilen deutlich besser. Nach 10tkm habe ich es verkauft und mir meinen bis heute gefahreren 1. SPASS Turbo gekauft der exakt bis vor 1 Woche nur kleinigkeiten hatte. Jetzt ist der Krümmer gerissen. Also Markus ich hatte ähnliches wie du erlebt nur mit weniger Leistung. 6 Jahre eine Scheisse nach der anderen. Aber danach 6 Jahre nur spass. Der jetzige Schaden bei mir besiegelt nur diese Saison. 2015 fahren wir beide wieder. Dann fahren wir beide mal aus dem Stand bis 250kmh und gucken ob Low Budget so viel schlechter ist als High End. Natürlich nur zum Spass ohne Schwanz vergleich. Wir wollen ja beide nur spass haben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben