Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 1186439, member: 10791"] Servus Spoony, genau so ist es und weil ich das momentan anscheinend nicht kann, poste ich erstmal nichts. Oft werden ja auch Dinge die noch garnicht fertig sind diskutiert, obwohl ich gerade erst begonnen habe und das dann nur Zwischenschritte sind usw. Um solche Missverständnisse erst garnicht mehr aufkommen zu lassen, kommen hier frühestens wieder Bilder wenn ich fertig bin. Wenn dann alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe, stecke ich die Kritik ganz locker weg, aber mometan eben nicht bzw. es kostet mir zu viel Energie. Und die brauche ich um das Auto fertig zu machen. Ist vielleicht schwer für einen Aussenstehenden zu verstehen, aber der Schabuty hat es verstanden und auf den Punkt gebracht. Mfg Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben