Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 1176880, member: 10791"] Dieses WE konnte ich leider nichts am Auto direkt machen, weil ich heute den ganzen Tag beim Horst Schmidt war und wir haben mein Getriebe nochmal zerlegt. Hatte ja mit dem Horst schon öfter telefoniert und er hat mir auch meine Antriebswellen für die Supra-Achse angefertigt. Die Wellen habt ihr ja hier im Forum schon gesehen. Heute konnte ich ihn dann mal persönlich kennenlernen. Bin sehr nett empfangen worden und habe mir mal selbst ein Bild vor Ort von der Firma machen können. Top Service und leckeres Essen gab es auch noch :wink: 8-) Danke Horst, war ein interessanter und schöner Tag heute. Bin um 4.30 Uhr heute morgen los und jetzt gerade wieder heimgekommen. 10ton Presse habe ich auch noch bei ihm gekauft und gleich auf dem Hänger mitgenommen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen [url]http://www.antriebstechnik-schmidt.de[/url] [url]https://www.facebook.com/pages/Horst-Sch…365842740181615[/url] Mfg Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben