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Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
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[QUOTE="Turbo-Manta, post: 1173004, member: 10791"] Möglich ist im Prinzip alles, aber dadurch dass meine orginalen Aufnahmepunkte eh weggefallen sind, weil die Achse gekürzt wurde, habe ich mich entschieden, eine massive Platte da einzuschweißen, wo das Diff befestigt wird. Das mit den Aluplatten war ja nur ein Beispiel, aber anscheinend funktioniert es, sonst würden da ja auch die Diffs kaputt gehen. Wie ich schon sagte, es wird ausprobiert und wenn es nicht hält, wovon ich aber nicht ausgehe, muss halt dann eine andere Lösung her. Mfg Markus Edit: Hier mal ein Diff-Einbaubeispiel von einem IS 300 mit 1300 PS aus dem Amiforum 8) [IMG]http://i1177.photobucket.com/albums/x343/suplex84/IMAG0732.jpg[/IMG] [IMG]http://i1177.photobucket.com/albums/x343/suplex84/IMAG0735.jpg[/IMG] [/QUOTE]
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