Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schabuty, post: 1166415, member: 14175"] Wie kannst du nur ein Getriebe Anliefern was nach 10 jahren nicht mehr alle Originalen Innerein besitzt. UNd das hättest du ihm auch sagen können, mal Kurz den Röntgen Blick Nutzen hat noch keinem geschadet. Ich würde wenn jemand 100% aufschlag auf den ersatzteilen macht auch ersatzteile Anliefern. Was heult er da rum . Hätte 1500 gekostet Du hast 700 für Teile ausgegeben und schlapp 650 fürs machen, das ist nicht weit weg von 1500. Die 500 für das verdienen an den Ersatzteilen habe ich weg gelassen :-)) Und wenn es sich bei den Arbeiten anders verhält wie bei den 10000000 anderen davor ist das was abgelieferte wurde keine Entschuldigung für den Aktuellen zustand. So etwas liefert man nicht aus. Dann packt man alles zusammen und bricht die Arbeiten ab. Ich habe bei AC-LCD ihn und wieder schon mal eine Arbeit der ersten Stunden in der Hand. Diese zu erweitern oder zu Reparieren lehne ich ab. Es entspricht nicht mehr der Qualität die ich anstrebe bzw zuletzt Produziert habe. Was ich damit sagen will . Jemand der einen guten Ruf hat und diesen behalten will muß Konsequent sein. Das hier gezeigte Getriebe gleicht überhaupt keinem Qualitäts bewustsein. Stescho schrieb es ja , mach es selber. Da weißt du was du hast [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben