Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zero-XE, post: 1166385, member: 10688"] Also das was da im OHF abgeht ist ja auch mal wieder Typisch Foren... Hast du eigentlich Bilder vom Getriebezustand vor dem Versand? Also zumindest irgendwelche wo man ein bisschen was erkennen kann? Was ich ganz ganz komisch finde ist wenn ich was Zerlege und dabei einen Schaden feststelle dann wird dieser erst mal Dokumentiert (Bild) und mit dem Kunden darüber gesprochen was da los ist und dann erst Geschweisst etc. Wenn ich mir den Text von dem so durch lese dann hatte der einfach keinen Bock mehr auf das Ding ok mag sein das da einiges nebenraus gelaufen ist wo nicht so Optimal war zusammen dann mit der Festpreis sache hat er es halt "Schnell schnell" zusammengeballert hauptsache das Ding ist vom Hof! Ich hab auch schon mal das einen oder andere Getriebe zerlegt und bisher hab ich immer noch alles Zerstörungsfrei auseinander und wieder zusammenbekommen, das mal ne kleine macke vom Abzieher am Gehäuse zu sehen ist das ist klar aber sowas ne ne. Ich glaube das er beim abziehen vom hinteren Getriebeteil das Ding einfach verspannt hat und es deswegen gebrochen ist, Aluminiumguss ist da ziemlich empfindlich. Mal davon abgesehen hat der Typ ein Gewerbe angemeldet oder Arbeitet der immer Schwarz? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben