Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 1131195, member: 10791"] Ja der Motor ist wirklich sehr stramm aufgehängt und auch der Getriebehalter wurde mit Scheibenkleber ausgefüllt, da ist so gut wie kein Spielraum vorhanden. Ich habe mir alle Bauteile nochmal in Ruhe angesehen und kann sicher sagen, dass die Kardanwelle nirgends geschliffen hat, bevor es die zusammengefaltet hat. Mein Mittellager ist wirklich mit einem alten Keilriemen "unterlegt" und hat dadurch nur max. 2mm Luft. Gut wenn da jetzt extreme Kräfte wirken sind es vielleicht 5 - 6 mm, aber da hat nichts berührt, ich habe das kontrolliert. Kann auch gerne nochmal Fotos vom Mittellager machen usw., aber es bringt ja jetzt eh nichts mehr, weil die Kardan ist im Sack :-D Ich habe mir ja erst überlegt die Welle vom Supra zu nehmen, aber jetzt mache ich doch noch was stabileres rein. Weitere Details kommen dann wenn es soweit ist. Denke die Welle ist so in 7 Werktagen hier und dann muss noch bißchen was angepaßt werden und gut ist. In Bitburg werde ich dann nochmal testen. Mfg Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben