Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 1129755, member: 10791"] Hallo Christian, ich fahre das immer auf der A7. Die Fahrbahn ist wirklich nicht die beste, aber der Manta hat ein gutes Fahrwerk und steckt das weg. A3 wäre zwar der bessere Belag, aber leider immer überfüllt. Die Baustelle auf der A7 ist ja erst in Gollhofen und ich brauche nur eine relativ kurze Stecke um auf die ~ 340 zu beschleunigen. Bevor es dann den Berg runter geht auf die Brücke fahre ich ja dann schon wieder "langsam". Wirst du demnächst mal in dem Video sehen was wir gedreht haben. Die Woche habe ich noch gut zu tun wegen Vorbereitungen für Hockenheim und nächste Woche fahre ich paar tage mit meiner Frau weg. Wird schon mal klappen demnächst mit ner kleinen Tour. Mfg Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben