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Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
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[QUOTE="Standard16V, post: 1115145, member: 9295"] die luft wird doch erst richtig heiss im verdichter und ob da ein paar grad vorher ne rolle spielen...nun ja.ich würd den weg verkürzen, vom fronspoiler in guter kadett-c manier luftrohre nach oben legen damit deine kalte frischluft bekommst. ist auf jeden fall nich so aufwendig und gewichtslastig als wenn ne tafel alublech im radkasten verbaust .. beim mappen würd ich nen vernünftigen! Trichter vorm verdichter schrauben ,dann nochmal mit der zu en version testen.wenn die diff. dann klein ist ists ja ok. ansonsten wenns ganz philosphisch werden soll,lass dir von denen sagen wie lang das Rohr mit Maxflow sein soll: [url]http://www.youtube.com/watch?v=UanIonUKdAM&feature=related[/url] ich komm ,wenn ich wieder fit bin,mal vorbei und stell dir die frequenz von deinem schweissapparat(sofern kein automatikdingen hast) mal richtig ein und zeig dir ein wenig Zündhygiene;-) egal ,verlassen wir die Verbalakrobatik und widmen uns mal der Motivation: [url]http://www.youtube.com/watch?v=UUlqDjexKTA[/url] das bei 3:42 Min bin ich ;-) [/QUOTE]
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