Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1074982, member: 8803"] Sicherheitsdenken find ich immer gut aber man kann keinen Piloten garantieren das er 100 Jahre alt wird.Habe heute in der Zeitung gelesen das mein ehemaliger Meister gestorben ist.Beerdigung am Donnerstag....:cry: R.I.P. Willi man hat gesehen,dem Georg Plasa wenn mit 200 kmh gegen ne Felswand knallt ist die Wucht des Aufpralls einfach tödlich.Mit oder ohne höchste Sicherheitsstandarts. wie will man ein Fahrzeug ausstatten? am sichersten ist,wenn es in der Garage steht.Unfälle Le Mans über 300 km/h können glimpflich verlaufen obwohl es spektakuär aussieht. zum Markus will ich sagen...die erste Mitfahrt damals noch auf GT 30...und 450 PS ...da hatte ich mehr Angst als Beifahrer!da war Lader so explosiv und die alte kurze Hinterachse....mein Popometer war am Anschlag. Mit dem knapp 600 PS Setup...und die gesperrte lange HA und war das unerwartet völlig stressfrei! aber natürlich überwältigend! der 1.Gang mal so zum anfahren....Vollgas wenn dann rauchts gewaltig :) 2.Gang...jo,Power pur ,kleine kurze Heckbewegungen,sehr gut beherrschbar als Fahrer würd ich sagen.ab 3.Gang keinerlei besorgnis erregndes Fahrverhalten! mit 1000 PS aufzufahren wird völlig neu sein,keine Frage.Der Markus ist vernüftig genug dies respektvoll verarbeiten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben