Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schabuty, post: 1067426, member: 14175"] Ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen . Aber . 1, Ich Baue es nicht und kenne die Details nicht . 2. Ich muß nicht drin Sitzen . Im derzeitigem Stadium vom Tonnen Projekt zu Sprechen ist Quatsch. Es gilt halt noch ne Menge individueller Lösungen zu finden , aber auch das wird schon , da sehe ich keine Probleme. Interessant ist wie diese Lösungen Aussehen . Von daher Interessiert es mich auch . Ich hatte ja auch schon mal geschrieben das ich die Serien Karosse des Motors behalten hätte , es gab für Turbo Manta aber ne Menge Gründe die dagegen Sprachen . Klar ist das kein "Manta" mehr , er wird aber wie einer Ausschauen und das ist das was Zählt. Kann ich auch verstehen . Und jeder der so ein Aufbau / Umbau ( auch wenn es nur eine Restauration war) , schon mal gemacht hat , weiß wie viel Angst die ersten Meter machen . Man Lernt dann aber zu vertrauen und das wird hier nicht anders sein . [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben