Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dleds, post: 1054672, member: 9370"] Gerade das macht es ja so Interessant... Wobei der Vorteil des Reisbrenners unter dem Strich vermutlich im Design des Kopfes liegen wird, und das kann man Halt nicht so einfach ändern. nur so am Rande finde ich die genannten Punkte nicht zwangsläufig zutreffend es gibt sowohl Schmiedekurbelwellen. Auch kann man mit dem 144er Stichmaß arbeiten anstatt 134er außerdem gibt`s viele verschiedene Blöcke sei es mit oder ohne Kühlkanal zwischen den Zylindern oder halt mit verstärkten Lagerböcken... ebenfalls gibt`s andere Ölpumpen...was an einem Riementrieb im vergleich zu einem bis über 10000 Upm erprobten Kettentrieb Vorteilhaft sein soll, entzieht sich allerdings meiner Kenntniss :wink: ...einfach nen Fremdmotor reinmachen ist sicher auch ne Herrausforderung nur ist`s dann halt nicht original Opel/GM Von der Sache her hättest du noch mehr Leistung bei vermutlich weniger Gewicht aus einem Ls9 oder Ls7 rausbekommen. Nur zerwütet nen aufgemachter ls9 vermutlich jedes Schaltgetriebe + die Mantakarosse binnen kürzester Zeit cu Jan edit: Sorry für die Rechtschreibung ich merks gerade selbst.... ich geh schlafen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben