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Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
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[QUOTE="Spoony007, post: 1039909, member: 9799"] gute entscheidung mit dem motoraufbau. das ist nicht sooo viel teurer und bei dem projekt kommts auf die paar euros nicht mehr an. zudem, bei 575ps und weniger gewicht durch den c20let hätte der 700ps eisenhaufen auch nicht so den derben sprung nach vorne gemacht in dem bereich, hab vergessen das du schon fast 600ps hattest. du kannst mit der aem auch deinen ladedruckverlauf programmieren, sprich die ersten beiden gänge runter regeln und ein strassensetup einstellen. per schalter kannst du dann eine andere map schalten mit alles volle kanone für die 1/4 meile. das aem ist ein top steuergerät, ich habe noch ein aem solenoid das du ansteuern und dann per aem deinen ladedruck regelst. dann kannste auch zb bei klopfen den ladedruck automatisch runterregeln usw usw. zudem sparst du dir dann einen seperaten boostcontroller. schreib mir ne pm wenn du das haben willst ;) [/QUOTE]
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