Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo-Manta, post: 1039755, member: 10791"] Also dann versuche ich es eben nochmal zu erklären. Das Auto hatte vorher schon 575Ps mit dem Opelmotor der sehr weit vorne saß dank HIPO-Umbausatz. Die Gewichtsverteilung wird jetzt mit dem 6-Zylinder besser als vorher. Das Auto ist mit den 575PS super gefahren und hatte so gut wie keine Gripprobleme ab dem 2.Gang! Ich will den Supramotor die nächsten paar Jahre nicht mehr anlangen geschweigedenn ausbauen, deshalb wird er gleich auf maximale Standfestigkeit gebaut. Düsen,Lader,Kupplung,Getriebe usw. wird alles auf Power gebaut das hier nichts mehr verändert werden muß! Dann kann ich ja trotzdem mit 0,5bar Ladedruck rumfahren und alles ist tutti. Man kann dann immer nochmal Kleinigkeiten am Fahrwerk über die Jahre verbessern und wenn es sich gut fährt dreht man einfach soweit am Dampfrad bis es reicht oder eben nicht mehr fahrbar ist. Auf der Meile mit Slicks kann man dann eben mehr von dem Potenzial ausschöpfen,oder auch nicht. Das wird man dann sehen. Mfg Markus @sven Meiner ist von EM-Racing :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
Oben