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Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B
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[QUOTE="Spoony007, post: 1039698, member: 9799"] hat bis jetzt noch keiner mehr als 420ps gedrückt, egal ob japanische oder eu lader. software muss keine andere drauf, nur auspuff, llk, ladedruck hoch mit boostcontroller und einen fuel cut controller weil der sonst bei 1 bar dicht macht. dann sollten 400ps anliegen. bei über 1,25 bar sind die eu lader genauso wie die japsenlader über der kotzgrenze und schaffen nix, ähnlich wie der k16. singlelader baut eigentlich keiner unter 600ps drauf. die motoren halten sogar bis 1000ps ungeöffnet, nur die frage ist wie lange. sicher reicht das für 1-2 saisons um mal nen vergleich zu fahren, aber wenn es länger halten soll würde ich den motor ab 700ps öffnen und wenigstens stahlpleul verbauen. die kolben und der rest sind an sich ok bis 1000ps. kenne schon zwei aus dem bekanntenkreis die sich ihre motoren mit ca 800ps zu schrott gefahren haben weil ein pleul gebrochen ist. edit: die letzte seite zu spät entdeckt :D aber netter lader, in dem leichten manta fährste da 9er zeiten mit wenn die räder passen. [/QUOTE]
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